Umgebung

Vesofast in Zwiefalten

Logo von Vesofast

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 17:00
Dienstag
08:30 - 17:00
Mittwoch
08:30 - 17:00
Donnerstag
08:30 - 17:00
Freitag
08:30 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Vesofast" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Vesofast Elektromärkte

Beckengasse 11
88529 Zwiefalten

Beschreibung

Die Firma Vesofast GmbH wurde aus einem Ingenieur Büro heraus geründet. Die wesentlichen Aufträge kamen damals von der Automobilindustrie. Das Hauptthema war schon immer die Automatisierung von Prozessen um am Ende hervorragende Produkte mit gleichbleibender Qualität zu erzeugen. Wir haben uns bereits seit 2002 mit dem Thema Photovoltaik beschäftigt und für namhafte Hersteller Produktionslinien für PV - Module geplant. 2009 wurde aufgrund des zunehmenden PV Zubaus und der sehr guten Beziehungen zu vielen Modulherstellern die Fa. Vesofast GmbH gegründet. Die Firma hat sich inzwischen weiterentwickelt und ist exklusiver Vertriebspartner der qualitativ und auch preislich sehr attraktiven Tantron KNX Produkte. Weiterhin ist die Vesofast GmbH auch in der Lage in Zusammenarbeit mit einem renommierten Schaltschrankbauer komplette KNX Zählerschränke anzubieten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 07:21:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache