Umgebung

Oldtimerzentrale in Walldürn

Logo von Oldtimerzentrale
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Oldtimerzentrale" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Oldtimerzentrale Autovermietungen

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Amorbacher Str. 30
74731 Walldürn

Beschreibung

Das Team der Oldtimerzentrale besteht zu 50% aus erfahrenen Vermietern von Oldtimern. Mit unseren Hochzeitsautos haben wir in den vergangenen Jahren Hunderte Brautpaare gefahren, Tausende Kilometer Ausflugsfahrten hinter uns gebracht und für die eine oder andere TV-Produktion mit unserem Oldtimer zur Verfügung gestanden.

Die anderen 50% unseres Teams sind in der IT-Branche beheimatet – besser gesagt Absolventen der im IT-Sektor führenden Hochschule Karlsruhe.

Diese Kombination aus “OLD SCHOOL & NEW ECONOMY” bieten uns allen – auch Ihnen – die Möglichkeit im Vermietungsgeschäft von Fahrzeugen einen riesigen Schritt nach vorne zu machen.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
25.01.2016 04:03

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 02:30:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache