Umgebung

Taucher Frey GmbH | professionelles Tauchen in Hamburg in Hamburg

Logo von Taucher Frey GmbH | professionelles Tauchen in Hamburg

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - wrong format
Dienstag
00:00 - wrong format
Mittwoch
00:00 - wrong format
Donnerstag
00:00 - wrong format
Freitag
00:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format
Sonntag
00:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Taucher Frey GmbH | professionelles T..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Taucher Frey GmbH | professionelles Tauchen in Hamburg Handwerker

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Köhlbranddeich 24
20457 Hamburg

Beschreibung

Die Taucher Frey GmbH wurde im Jahr 2013 in Trittau gegründet und hat ihren Firmensitz in Hamburg-Steinwerder. Das Unternehmen hat sich als verlässlicher Partner im Hamburger Hafen seither etabliert und sich dabei auf Unterwasser-Schweißarbeiten, Unterwasser-Brennarbeiten, Schiffsinspektion, Schiffsreparatur, Konstruktion und Rückbau von Hafenanlagen spezialisiert.

Stefan Frey, Geschäftsführer der Taucher Frey GmbH, erklärt: „Wir haben mit unserem Unternehmen ein modernes und sehr flexibles Tauchunternehmen insbesondere für die Hamburger Hafenwirtschaft geschaffen. Die Erfahrung der ersten Jahre zeigt auf, dass unsere 24/7 Verfügbarkeit sowie unsere innovativen Lösungsansätze den Wettbewerb bereichert haben. Besonders freue ich mich, dass wir uns enge Geschäftsbeziehungen zu einer Velzahl von Unternehmen mittlerweile erarbeiten konnten.“

Neben einem Sprinter-Gespann verfügt die Taucher Frey GmbH mit der ´MS Alina TF1´ über ein vielseitig einsetzbares Taucherboot mit modernster Technik. Der Geschäftsführer blickt sehr zuversichtlich in die Zukunft: "Mit unseren erfahrenen Tauchern die auf der Basis von neuester Technik agieren können, sind wir gut gerüstet für zukünftige Aufgaben."

taucherfrey.de

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
31.05.2017 14:06

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 16:14:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache