Umgebung
Logo von Traumatelier

Öffnungszeiten

Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 15:00
Samstag
10:00 - 13:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Traumatelier" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Traumatelier Handwerker

Alpenrosenweg 61
12437 Berlin

Beschreibung

Willkommen im Traumatelier!"Wenn das Leben dir Stoff gibt, dann näh etwas schönes daraus ... und bringe es zum Leuchten!"Das ist mein Motto. Und nach diesem Motto gestalte ich wundervolle Schultüten, die leuchten - und damit wirklich etwas ganz Besonderes sind.Und dass sie etwas Besonderes sind und viel Freude bringen, das sage nicht nur ich, das sagen vor allem diejenigen, die diese leuchtenden Schultüten verschenken - Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel - und diejenigen, die sie bekommen haben.Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 00:03:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache