Umgebung

Capric´s Braut & Abendmode in Osnabrück

Logo von Capric´s Braut & Abendmode

Öffnungszeiten

Mittwoch
13:00 - 19:00
Freitag
13:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 17:00

Termine auch an anderen Tagen nach Vereinbarung. Rufen Sie uns gern an unter 0541/97762225. Wir sind tel. täglich von 08:00 bis

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Capric´s Braut & Abendmode" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Capric´s Braut & Abendmode Brautmodengeschäfte

Klöcknerstraße 11
49090 Osnabrück

Beschreibung

Capric´s Braut & Abendmode bietet Kunden Qualitätsprodukte aus einer Vielzahl von Marken wie z.B. Tres Chic, Ladybird, Bianco Evento, Luxuar Fashion usw. (um nur ein paar zu nennen).

In unserem Geschäft findest du Brautkleider, Brautschleier, Brautjungfernkleider, Abendkleider, Hochzeitskleider mit Perlen und Spitzen, Herrenanzüge passend zur Braut und vieles mehr. Unser Team nimmt sich viel Zeit und berät jeden einzelnen Kunden kompetent und vor allen Dingen ehrlich.

Komme uns besuchen und lass deiner Fantasie freien Lauf. Bei unserer Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten ist für jeden Style, jede Größe und jeden Preis etwas dabei.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu inspirieren, die beste Version ihrer selbst zu sein und sich einfach großartig zu fühlen.

Wir freuen uns, auch dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir bei der Auswahl deines Traumkleides mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

++ Finde dein Traumkleid ++

Das Team von Capric's Braut & Abendmode aus Osnabrück

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 07:20:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache