Umgebung

Handpan Showroom Düsseldorf in Düsseldorf

Logo von Handpan Showroom Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 20:00

Besuche sind nur mit Termin möglich: Bitte vereinbare vorher einen Probespieltermin damit wir uns bewusst und ausgiebig Zeit für

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Handpan Showroom Düsseldorf" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Handpan Showroom Düsseldorf Musikgeschäfte

Eitelstraße 39
(Nur mit Terminvereinbarung)
40472 Düsseldorf

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer passenden Handpan? Im Handpan-Showroom Düsseldorf biete ich Dir eine abwechslungsreiche Auswahl der unterschiedlichsten Instrumente von verschiedenen Herstellern zum ausprobieren und kaufen an.

Bitte vereinbare vorher telefonisch oder per E-mail einen Termin.
Tel: +49 177 9757058
E-mail: duesseldorf@handpan.world

Die Handpan-Vielfalt ist groß, da kann es schwer fallen sich für ein Modell zu entscheiden. Hier kann ich Dich unterstützen und beraten. Tonart, Skala, Material, Form, Anzahl Tonfelder, Hersteller, Preis – all das gilt es abzuwägen.

Du weißt nicht, worauf Du bei der Anschaffung einer Handpan achten solltest? Kein Problem, ich helfe Dir gerne mit meiner Expertise weiter und nehme mir Zeit, die optimal zu Dir passende Handpan zu finden.

Ich habe immer eine repräsentative Auswahl an handgefertigten Instrumenten von ausgewählten Handpan Herstellern zum kennenlernen vor Ort. Jeder Handpan Maker hat auf der Suche nach seinem perfekten Klang seine ganz eigenen Herangehensweisen, Prozesse und Methoden der Herstellung entwickelt. Das macht die Klangvielfalt unserer Handpan Auswahl so einzigartig. Meiner Erfahrung nach ist die Vergleichbarkeit verschiedener Instrumente sehr entscheidend, um die individuell passende Handpan zu finden.

Ich liebe die Vielfalt und die unterschiedlichen Klangwelten meiner Instrumente ebenso wie die Vielseitigkeit der Spielweisen und Stile, die entstehen, wenn sich Mensch und singender Stahl begegnen.

Was ich Dir biete:

- Umfangreiche Beratung
- Handpan Kauf & Leihe
- Sonderanfertigungen
- Workshops & Unterricht
- Handpan-Nachstimmservice
- Ratenkauf möglich

Ich freue mich auf Deinen Besuch,

Jenny

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 10:16:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache