Umgebung

Meine Buch Ideen * Meine Bücher in Dedeleben

Logo von Meine Buch Ideen * Meine Bücher

Öffnungszeiten

Nur über E. Mail

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Meine Buch Ideen * Meine Bücher" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Meine Buch Ideen * Meine Bücher Dienstleister

Ernst-Thälmann-Straße 48
(Haupthaus)
38836 Dedeleben

Beschreibung

Eine Einladung mit mir in die Vergangenheit und gelegentlich auch in die Zukunft zu reisen, sie zum Leben zu erwecken. Die Widrigkeiten der Zeit, Sorge, Freude, den Rausch der Gefühle und der Emotionen hautnah mit zu erleben. Herzergreifend und lebendig. Alles beginnt mit dem unwissendlichen Betreten einer unheimlichen Höhle, dem Zeitkanal. Blankes Entsetzen, als sie sich in der Ungeheuerlichkeit bewusst wird, in einem früheren Jahrhundert gestrandet zu sein. Was sie dort erlebt und was ihr unglaubliches zustößt.... Eine unendliche Geschichte. Zu genießen und zu erleben durch das : " TOR ZUR EWIGKEIT " Autorin : Charlotte Camp ISBN 9783945769133 Eine nette Geschenkidee für den Weihnachtstisch.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.03.2024 03:34:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache