Umgebung

Büroreinigung clean kontor Gebäudeservice in Hamburg

Logo von Büroreinigung clean kontor Gebäudeservice

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Büroreinigung clean kontor Gebäudeser..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Büroreinigung clean kontor Gebäudeservice Reinigungen

Ewaldsweg 12
20537 Hamburg

Beschreibung

Wir sind ein junges Unternehmen, das in Hamburg und in Schleswig Holstein, ausschließlich für seine gewerblichen Kunden aus allen Branchen, unterwegs ist.
Wenn es um die Gebäudereinigung, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Glas- und Rahmenreinigung oder weitere Dienstleistungen rund um Ihr Gebäude geht, dann sind wir für Sie da!

clean kontor wurde vor 15 Jahren gegründet. Der damalige und nach wie vor im Unternehmen tätige Geschäftsführer Kenneth Bollström, benötigte während seines Studiums an der Universität Hamburg Geld für Miete und Kühlschrankinhalt. Weil ihm das Kellnern nicht zusagte, er jedoch dringend einen Job benötigte, den er abends erledigen konnte, damit er tagsüber die Uni besuchen konnte, entschied er sich bei einer Gebäudereinigungsfirma in Hamburg anzufangen. Fortan fuhr er jeden Abend nach Hamburg, um Mülleimer in Großraumbüros zu leeren, Schreibtische zu wischen und Sanitärbereiche zu reinigen. Als sein Job aufgrund einer Insolvenz verloren ging, gründete er kurzerhand seine eigene Reinigungsfirma. Er meldete ein Gewerbe an, schaltete mittels Kredit eine Anzeige in den Gelben Seiten und hatte das Glück auf seiner Seite – gleich drei Firmen riefen bei ihm an und buchten seine Dienste.

Seitdem ging es stetig bergauf und aus dem Einmannbetrieb mit einem Roller als Transportfahrzeug für Staubsauger, Wischmopstange, Eimer und Co. ist heute ein Unternehmen mit mehreren Firmenfahrzeugen mit 40 Mitarbeitern entstanden. Dabei ist der persönliche und freundliche Kontakt zum Kunden stets gleichgeblieben.

Unseren ersten Kunden von damals betreuen wir übrigens noch heute!

Damals wie heute, in einer immer komplizierter werdenden Welt, möchten wir nach wie vor möglichst vieles einfach halten – auf höchster Qualität. Dies gelingt uns häufig, weil wir noch immer ein gewisses Maß an Chaos zulassen, wenn nur schnell gehandelt und etwas Neues ausprobiert wird.

Ehrlichkeit, Respekt und Fairness, die wir unseren Kunden und unseren Mitarbeitern entg

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.03.2024 10:29:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache