Umgebung

SPRÖBA Insektenschutz und Alutechnik GmbH in Neukirchen am Inn

Logo von SPRÖBA Insektenschutz und Alutechnik GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SPRÖBA Insektenschutz und Alutechnik ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

SPRÖBA Insektenschutz und Alutechnik GmbH Baustoff Fachhändler

Hauptstraße 50
94127 Neukirchen am Inn

Beschreibung

Was als Traum begann, verwandelte sich schnell in eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte – mit Qualitätsprodukten made in Germany. Bereits im Jahre 1992 wurde die Firma SPRÖBA Insektenschutz gegründet. Als ein Kleinunternehmen mit einer Handvoll begeisterter Kunden wurden die ersten Insektenschutzgitter nach Maß noch in Handarbeit gefertigt. Erst einige Jahre später entdeckten immer mehr Verbraucher die einmaligen Vorteile von Insektenschutzgittern bzw. Fliegengittern an Fenstern und Türen. Die gesteigerte Nachfrage sorgte für mehr Aufträge inklusive Spezialwünschen und dementsprechend einer Geschäftserweiterung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 02:23:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache