Umgebung

Akkordeonwerkstatt Meisterbetrieb Zöllner in Odenthal

Logo von Akkordeonwerkstatt Meisterbetrieb Zöllner

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Akkordeonwerkstatt Meisterbetrieb Zöl..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Akkordeonwerkstatt Meisterbetrieb Zöllner Dienstleister

Am Gartenfeld 18
51519 Odenthal

Beschreibung

Siegfried Zöllner Akkordeonwerkstatt Meisterbetrieb Zöllner Im Alter von 19 Jahren begann Siegfried Zöllner die Lehre zum Handzuginstrumentenmacher bei der Firma "Hohner", Gesellenjahre als Stimmer, Endkontrolleur und in der Endmontage folgten. Von 2001 bis 2002 wurde die Firma Harmona ("Weltmeister") sein zweites Zuhause. "Ich habe viel gelernt", beschreibt er heute rückblickend. Die Meisterprüfung bestand Siegfried Zöllner 2002 in Markneukirchen mit Auszeichnung. Seit 2003 befindet sich die Akkordeonwerkstatt Zöllner in Odenthal bei Köln. Sie hat sich zu einer hervorragenden Adresse für einen großen Kreis von Musikern verschiedener Orchester, für Hochschulen, für Musikschulen und Laienmusiker entwickelt. Ein breites Angebot und umfassender Service rund um alle Handzuginstrumente stehen im Angebot. Restaurationen und Reparaturen werden bei dem Handzuginstrumentenmachermeister in Handarbeit und in absolut professioneller Qualität durchgeführt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 05:31:11

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache