Umgebung
Logo von t|raumland Paderborn

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "t|raumland Paderborn" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

t|raumland Paderborn Second-Hand-Läden

An der Talle 93
33102 Paderborn

Beschreibung

In unseren tlraumland-Warenhäusern bieten wir gut erhaltene Secondhand-Artikel zu günstigen Preisen an: Möbel, Haushaltsgegenstände, Elektrogeräte, Kleidung, Kinderartikel, Antiquitäten, Raritäten…

Die t|raumländer sind die Gebrauchtwarenhäuser der Evangelischen Perthes-Stiftung e.V. Sie zählen zum Geschäftsbereich Perthes-Arbeit und sind Betriebsteile der Sozialwerkstätten.

Die Sozialwerkstätten der Evangelischen Perthes-Stiftung bieten seit 1990 Beratung und Unterstützung zur Integration von arbeitslosen Menschen mit multiplen psychosozialen Problemlagen in den Arbeitsmarkt an.

Diesen Auftrag verfolgen wir auch in unseren Warenhäusern: Wir beschäftigen langzeitarbeitslose Menschen im Rahmen von arbeitsmarktpolitischen Projekten. Menschen mit geringen finanziellen Mitteln erhalten einen Preisnachlass auf die angebotenen Waren.

Unsere Kaufhäuser stehen jedem offen! Wir freuen uns, wenn Menschen mit geringen finanziellen Mitteln und Menschen mit besser gefüllten Geldbeuteln gemeinsam unser Angebot nutzen.

Neben der ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeit ist uns auch der ökologische Aspekt ein Anliegen: Durch die Weiterverwendung von gebrauchten Waren wird die Umwelt geschützt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 16:04:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache