Umgebung

OBI Gartencenter Nürnberg, Regensburger Str. in Nürnberg

Logo von OBI Gartencenter Nürnberg, Regensburger Str.

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 20:00
Dienstag
07:00 - 20:00
Mittwoch
07:00 - 20:00
Donnerstag
07:00 - 20:00
Freitag
07:00 - 20:00
Samstag
07:00 - 20:00

M-Sa 7am-8pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "OBI Gartencenter Nürnberg, Regensburg..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

OBI Gartencenter Nürnberg, Regensburger Str. Gartenmärkte

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Regensburger Str. 250
90480 Nürnberg

Beschreibung

Willkommen im OBI Gartencenter Nürnberg, Regensburger Str.. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

1 Bewertungen

RO
| bewertet mit
31.12.2022 14:41

also eure Christbäume sind eine Katastrophe, die nadeln schon beim Aufstellen obwohl sie Wasser bekommen. Was für alte Dinger sind das eigentlich? Werden die schon im Sommer geschlagen? Nach einer Woche wenn du an Zweig fasst, hast du die Hand voll Nadeln obwohl Stumpf 2cm abgesägt und jeden Tag Wasserzugabe. Auch wenn günstig ist er das nicht Wert. Nur als Brennholz zu verwerten, aber dafür zu teuer. das war schon der 2te Baum der so grottenschlecht war. Kauft woanders die Christbäume bei Obi taugen sie nichts!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 20:05:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache