Umgebung

Kunstauktionshaus Schlosser in Bamberg

Logo von Kunstauktionshaus Schlosser

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

und nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kunstauktionshaus Schlosser" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Kunstauktionshaus Schlosser Kunst- & Bastelbedarf

Karolinenstr. 11
96049 Bamberg

Beschreibung

Mit der 75. Auktion im Herbst 2017 feierte das Kunstauktionshaus Schlosser sein 20-jähriges Jubiläum. Von der Gründung im Jahr 1997 bis zur 30. Auktion in Nürnberg ansässig, etablierte sich das Auktionshaus seit Juni 2005 im Stadtpalais der Familie Bibra im Herzen der UNESCO-geschützten Bamberger Altstadt und bereichert seitdem den einzigartigen und vielseitigen Kunst- und Antiquitätenhandel in der oberfränkischen Domstadt.

Das Kunstauktionshaus Schlosser zählt damit zu einem der schönsten Auktionshäuser in Deutschland und bietet das optimale Ambiente für die Präsentation und Versteigerung von gehobenem Kunstgut an eine internationale Klientel. Neben den drei- bis viermal jährlich stattfindenden Saalauktionen konnte das Auktionshaus auch im Internet seine Präsenz durch Online-Auktionen und die Möglichkeit des Live-Bietens stärken und somit seine Position auf dem Kunstmarkt der Zukunft weiter ausbauen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 12:41:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache