Umgebung

Glaspalast Sindelfingen in Sindelfingen

Logo von Glaspalast Sindelfingen

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Glaspalast Sindelfingen Dienstleister

Rudolf-Harbig-Straße 10
71063 Sindelfingen

Beschreibung

Mit seiner preisgekrönten Architektur und einer maximalen Kapazität von 5.000 Besuchern war und ist der Glaspalast Sindelfingen eine Veranstaltungsstätte mit ganz besonderem Flair. Im Rahmen sportlicher Großereignisse wurden hier Weltrekorde erzielt, gab Boris Becker sein Davis Cup Debut für Deutschland und haben zahlreiche Stars der Fußball-Bundesliga wie Manuel Neuer oder Mesut Özil ihre Feuertaufe bestanden. Und auch Konzertgrößen wie "Silbermond", "Kastelruther Spatzen" und "Simple Minds" sorgten in der Arena des Erfolges bereits für volle Häuser. Auf 3.000 qm Veranstaltungsfläche lassen sich vielfältige Aufbauten realisieren, um Events unterschiedlichster Art anspruchsvoll in Szene zu setzen. Dies haben sich auch klangvolle Namen aus Wirtschaft und Industrie wie "Mercedes-Benz", "Audi", "BMW", "REWE", "d&b audiotechnik" und viele mehr zu nutze gemacht und ihre Veranstaltungen im Glaspalast Sindelfingen erfolgreich präsentiert.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 10:00:45

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache