Umgebung

popolini in München

Logo von popolini

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 17:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "popolini" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

popolini Babyfachmärkte

1.5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Lindwurmstraße 5A
80337 München

Beschreibung

Über Popolini
Die Pfeiler unseres Erfolges lassen sich leicht erklären: unsere gesunden und langlebigen Produkte zu fairen Preisen sind aufregend und einfach – ideal für den richtigen Start ins Leben. Wir verwenden ausschließlich Vormaterialien mit bester Haut- und Umweltverträglichkeit für unsere Stoffwindeln und Heimtextilien, denn nur was auf natürliche Weise sanft zur Haut ist, hebt das körperliche Wohlbefinden. Abgesehen davon bauen wir auf eine Produktentwicklung, welche die echten Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder berücksichtigt. Tausende kritische Kunden haben in den letzten 28 Jahren mitgeholfen, unsere Produkte stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Viele neue Produkte sind inzwischen durch Anregungen von Müttern und Hebammen entstanden.

3 Bewertungen

KA
| ohne Bewertung
01.08.2022 13:49

Ich muß mal ein Lob los werden. Ich war letzte Woche bei euch im Laden und habe mich sehr wohl gefühlt.Nach kurzer Begrüßung und Nachfrage ob ich Hilfe brauche wurde ich auf meine Bitte komplett in Ruhe gelassen.Ich konnte mich lange und intensiv ungestört umschauen,ja regelrecht stöbern. Auch wenn ich diesmal nur eine Kleinigkeit mitgenommen habe werde ich bestimmt wieder kommen. Für diesen ruhigen Einkauf möchte ich mal DANKE sagen. Denn ich habe es leider auch schon anders bei euch erlebt, wie anscheinend auch andere Kundinnen. Da man aber jedem eine zweite Chance geben sollte und wenn es dann auch positiv war sollte das auch gesagt werden. Und das tu ich hiermit.
Ich wünsche euch weiter zufriedene Kunden/Kundinnen und bleibt wie ihr letzte Woche wart

HE
| bewertet mit
22.07.2022 16:12

Auf ausdrückliche Empfehlung habe ich bei meinem Besuch in München extra euren Laden aufgesucht um ein Geschenk für mein Enkelkind zu kaufen. Habe deshalb sogar extra die Stadtführung unterbrochen. Mir wurde in den höchsten Tönen geschildert wie toll und entspannt ein Besuch im Laden wäre. Entweder ich war im falschen Laden oder aber es hat sich im Kundenumgang etwas -nicht unbedingt zum positiven- stark verändert???? Jedenfalls kann ich so den Laden, trotz toller Waren nicht weiterempfehlen. Ich wurde schon nach wenigen Minuten angesprochen ob ich Hilfe bräuchte, das ist ja ok, aber mein "ich möchte mich erst alleine umschauen" wurde total ignoriert. Die Dame redete fast ohne Punkt und Komma auf mich ein...sorry, das verstehe ich nicht unter entspanntem umschauen und orientieren was gibt es was möchte ich gerne mitnehmen. Gerade bei dem "sensiblen Einkauf" wie Kleinkindartikel. Leider konnte ich so nicht in den tatsächlichen Genuß einer gezielten Beratung kommen, da ich enttäuscht und auch verärgert den Laden verlassen habe und mich fragte "was hast du mir da empfohlen? Dafür habe ich die Stadtführung unterbrochen ????" ... DAS kann ich in jedem x-beliebigen Laden in der Provinz bekommen. Aber in einem Geschäft wie eurem, das so hochwertige Produkte anbietet und eigentlich für die Zurückhaltung und Unaufdringlichkeit bekannt sein soll, da erwarte ich was anderes als diese Erfahrung. Schade... Ich werde vielleicht, wenn ich nochmal in München sein werde, einen zweiten Versuch starten, jeder soll eine zweite Chance haben und bekommen... Hoffentlich war dies Auftreten der Verkäuferin nur ein Ausrutscher und ich war die einzige die ihren Besuch so in negativer Erinnerung haben wird. Und noch als letztes, leider, die Verkäuferinnen sollten sich einig sein, daß wenn eine schon im Gespräch mit ner Kundin ist, sie ihr nicht in die "Parade fahren" sollte und ungefragt dazwischen reden. Kommt absolut nicht gut beim Kunden an... Tut mir leid, daß ich nicht positiv berichten kann, wäre mir wesentlich lieber... Werde ich aber sofort tun, wenn mein nächster Besuch angenehmer verläuft und mit einem tollen EINKAUF endet

GE
| bewertet mit
22.07.2022 14:57

Bisher war ich bei jedem meiner Besuche in München in eurem Laden und habe ihn immer mit mindest einem Produkt verlassen, weil ich mich dort wohl gefühlt habe. Doch beim letzten Besuch vor einigen Tagen mußte ich feststellen, daß sich der Wohlfühlfaktor verabschiedet hat.Warum darf ich mich als Kunde nichtmehr erstmal allein umschauen, sondern werde direkt "zugetextet" obwohl ich das abgelehnt habe. Mittlerweile habe ich von Freundschaft, die nur nach einem Kinderwagen schauen wollte, gehört, daß ihr ein Gespräch über Windeln aufgedrängt wurde. Auch sie signalisierte, daß sie das nicht wollte und verließ den Läden. Hat sich eure Philosophie geändert, oder warum ist eure tolle Zurückhaltung verloren gegangen? Denn, wenn man davor eine Beratung gebeten hatte war die genial und genau auf den Punkt, aber eben nie ungefragt und schon gar nicht über ein Produkt was man gar nicht wollte.Auch fand meine Freundschaft es wie ich sehr unangenehm, daß sich die Verkäuferinnen gegenseitig ins Wort gefallen sind, als wenn sie um die Gunst der Kundin wetteiferten. Sorry, das geht gar nicht. Wir ich bereits sagte, werde ich beim nächsten Besuch in München trotzdem noch einmal einen Versuch starten und hoffentlich wieder die zurückhaltende Freundlichkeit vorfinden und was finden was ich mit Freude mit nach Hause bringen kann und jedem sagen WO ich einkaufen war und daß ein Einkauf dort das Erlebnis für werdende Mütter und auch Omas oder Paten ist das man sich in solch einem Laden erwünscht. Drück euch die Daumen, daß ihr zur alten Philosophie zurückfindet

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 08:16:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache