Umgebung

Angels of Beauty in Minden

Logo von Angels of Beauty

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Angels of Beauty Kosmetik

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Alte Schulstraße 22A
32427 Minden

Beschreibung

"Wohlfühlen und Entspannen" gehören zu unseren Serviceleistungen. Reinheit, Klarheit und Ehrlichkeit - diese Prinzipien spiegeln sich in unserem Ambiente, der intensiven Beratung und kompetenten Behandlungen wieder. Ein herzlicher Umgang mit unseren Kunden, sowie Pünktlichkeit, Diskretion und Freude an der Arbeit sind für uns selbstverständlich.

1 Bewertungen

DO
| bewertet mit
10.02.2022 17:13

Ich habe im Dezember eine Haarverlängerung mit Tape Extensions machen lassen. Vor dem Termin war ich zur Farbbestimmung da. Zunächst mal wurde eine ganz andere Farbe geliefert. Mir wurde dann geraten die Haare mit Silbershampoo anzupassen. Eingesetzt wurden 20 Sandwiches, ausschließlich im unteren Bereich des Kopfes. 24 Stunden nach dem Einsetzen habe ich die Haare das erste Mal gewaschen. Haarpflege nutze ich ohne Alkohole und Silikone. Nach dem Föhnen kam der Schock. Die Haare sahen aus wie Stroh. Locken ließen sich gar nicht machen mit dem Miracurl. Ich habe die Haare sofort reklamiert. Leider ohne Erfolg. Angeblich sollte der Verkäufer kontaktiert werden. Ich musste allerdings ständig nachfragen, wie es nun weitergeht. Auf die Rechnung warte ich bis Heute. Die Haare mussten wieder raus nach 2 Wochen Tragezeit. Dann wurde mir noch geraten es mit silikonhaltigen Mitteln zu versuchen, was der Beweis ist, dass billige Layerhaare verwendet wurden. Auf ihrer Homepage wirbt sie mit indischem Tempelhaar ohne Verfilzen und Verknoten. Sie hat nun Zeit mir das Geld zu erstatten, ansonsten übernimmt der Anwalt den weiteren Verlauf. Kann nur davon abraten dort eine Haarverlängerung machen zu lassen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 09:26:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache