Umgebung

SEHENSWERT - Kontaktlinsen und Brillen in Göttingen

Logo von SEHENSWERT - Kontaktlinsen und Brillen

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 18:00
Dienstag
09:30 - 18:00
Mittwoch
09:30 - 18:00
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "SEHENSWERT - Kontaktlinsen und Brillen" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

SEHENSWERT - Kontaktlinsen und Brillen Optiker

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Jüdenstr. 15
37073 Göttingen

Beschreibung

Das Team von SEHENSWERT verhilft Ihnen, das Leben in all' seinen Facetten wieder sicher und kontrastreich zu erkennen. Beratung auf dem allerhöchsten Niveau schafft Vertrauen und Sicherheit, was im sensiblen Bereich rund um das gute Sehen wichtig ist.

2 Bewertungen

KA
| ohne Bewertung
16.09.2019 10:43

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer modernen, schönen und nicht zu mainstreamigen Brille für mich. Überall in Göttingen habe ich mich umgeschaut und nichts gefunden, bis ich zu Sehenswert kam.
Ich war überwältigt, keine 1000 Brille, die einen erschlagen haben, sondern eine aufgeräumte Auswahl und eine Mitarbeiterin, die mich ansah und mir 2 Brillen zur Anprobe gab... und was soll ich sagen?!? Ich fand beide auf Anhieb super und werde nun 2 Brillen kaufen. Und das beste kommt noch, für die 2. Brille zahle ich nur ein Glas.
Neben der tollen Betartung bei den rahmen erlebte ich noch den außergewöhlichsten Sehtest meines Lebens und wurde mit Geräten zur Vermessung konfrontiert, die ich noch nie zuvor gesehen hab.
Danke SEHENSWERT

MA
| bewertet mit
19.08.2019 22:07

Richtig guter Service, freundliche Mitarbeiter, Preise für die angebotene sehr hohe Qualität voll ok. Insbesondere die Preise für Gleitsichtgläser sind richtig fair. Keine 1000€ nur für die Gläser wie bisher...
5* Empfehlung!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 15:36:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache