Umgebung

RP-images in Mönchengladbach

Logo von RP-images

Öffnungszeiten

Per Email oder Telefon nahezu immer für Sie da

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "RP-images" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


RP-images Dienstleister

Eisenacher Straße 30
41069 Mönchengladbach

Beschreibung

Die Menschen, denen ich beruflich begegne, die Unternehmen für die ich arbeite, die vielfältigen neuen Aufgaben denen ich mich stelle und die Ergebnisse partnerschaftlicher Arbeit, auf die man gemeinsam stolz sein darf: All das macht meinen Job so faszinierend und darum gebe ich immer alles, weil weniger ganz einfach nicht genug wäre! Schauen wir einmal, in welchen Bereichen der Printmedien, Präsentationen, des 3D Designs und der Animationen, der Visual Effects und Postproduktion oder bei EDV-Trainings ich auch Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen kann. Seit 1995 kreativ tätig und 2003 als Freelancer online gegangen. Viel erlebt - für zahlreiche Branchen gearbeitet und immer etwas dazugelernt.Das macht mich aus. Ich bin die Summe meiner beruflichen Erfahrungen und bin dankbar das ich in den letzten Jahren so viele tolle Menschen in Seminaren oder als Kunden kennengelernt habe.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 21:42:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache