Umgebung

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH in Oberhausen

Logo von DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 16:30
Dienstag
07:30 - 16:30
Mittwoch
07:30 - 16:30
Donnerstag
07:30 - 16:30
Freitag
07:30 - 13:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberater & Buchhalter

1/5 (Aus 2 Bewertungen)

Im Lipperfeld 31
46047 Oberhausen

2 Bewertungen

DW
| bewertet mit
21.04.2022 09:53

Seit 2019 war ich Mandat bei er DHW und habe nur grauen erlebt.
Die DHW hat mich mit sämtlichen Jahresabschlüssen über Jahre hinweg vertröstet und kam nicht in Bewegung, die Sachen endlich zu liefern.
Abschluss für 2018 hat DHW erst am Ende 2021 geliefert, fast 2 Jahre hat diese dafür gebraucht.
Es gibt sehr viel zu der DHW zu verfassen, ich werde dazu einen separaten Kanal öffnen und alles veröffentlichen,
Herr Deak wohl wie gewusst der "CEO" kann nur drum rum reden, geliefert hat er NIE und nur weitere Probleme in die Welt gebracht, welche hätten, wenn er was gemacht hätte gelöst werden können.
Damit mit 1000% Sicherheit würde ich niemandem Empfehlen die DHW als Steuerberater aufzusuchen,. Bewertungen sind Fake bei Google, da die meisten negativen Bewertungen freundlich von Google gelöscht werden und die waren Kunden der DHW gar nicht Ihre Erfahrung mitteilen können.
Ich gehe bereits mit Anwälten gegen die DHW vor, wer Erfahrung,/Probleme oder Ähnliches hat, gerne melden.
Dennis Wittmann / Reifen Wittmann

PE
| bewertet mit
20.04.2022 17:32

Haben die Unterlagen im Dezember 2017 abgegeben. Uns wurde gesagt Bearbeitungszeit 6-8 Wochen. Haben die Erklärung Anfang mai bekommen nachdem ich jede Woche da angerufen habe. Es wurde nix eingetragen von dem was ich abgegeben habe nur Pauschalbeträge. Im Endeffekt musste ich es nochmal woanders machen lassen und habe sehr viel Geld gespart dadurch. Für seine lächerliche Leistung verlangt er auch noch sehr viel Geld. Absolut nicht weiter zuempfehlen!!!!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 15.04.2024 21:57:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache