Umgebung

Itelc in Düsseldorf

Logo von Itelc

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Itelc" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Itelc Dienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Westfalenstraße 10
40472 Düsseldorf

Beschreibung

Du wohnst in Düsseldorf und hast ein defektes Handy? Itelc.de repariert dein Handy fachmännisch und schnell. Moderne Smartphones werden nicht nur immer leistungsstärker, sondern auch fehleranfälliger. Egal, ob dein Display defekt ist, der Akku nicht lädt oder du dein Smartphone im See versenkt hast, Itelc.de kümmert sich um deine Reparatur in Düsseldorf. Einfach Hersteller, Modell und Defekt eingeben, schon siehst du deinen Reparaturpreis.itelc.de ist ein erfolgreiches Unternehmen seit 2001, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche.

1 Bewertungen

BP
| bewertet mit
09.10.2019 18:55

Bin echt überrascht,so einen Service habe ich echt noch nie erlebt ich komm rein , fülle die Unterlagen aus gebe mein Handy ab , komme nach ca. 20 Minuten fertig und es ist fertig,bin echt begeistert , benutzte es jetzt auch seitdem regelmäßig und funktioniert immernoch einwandfrei.
Immer wieder gerne.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 00:09:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache