Umgebung

Optik Seitenblick in Darmstadt

Logo von Optik Seitenblick

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können im Laden abgeholt werden

Abhol- & Lieferservice

Optik Seitenblick Abholserice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abholservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler dort abholen.

Dieser Eintrag hat leider keine Kontaktdaten hinterlegt

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Optik Seitenblick Optiker

Wilhelminenstraße 9
64283 Darmstadt

Beschreibung

Wir stehen für Qualität, Individualität, kompetente Beratung, hohe technische Standards und perfekten Service. Bei mir bekommen Sie die aktuellen Trends in der Brillenmode.

„Die Augen sind das wichtigste Sinnesorgan. Als Optiker trage ich daher eine enorme Verantwortung den Menschen gegenüber, die sich mir anvertrauen.“ Diese Philosophie prägt mein Denken und Handeln seit jeher. Mein vorrangiges Ziel ist es daher, mit der richtigen Sehhilfe die Lebensqualität meiner Kunden nachhaltig zu steigern.
Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für das Optiker- Handwerk bringe ich in allen Facetten meiner Dienstleistung zum Ausdruck: von der gründlichen Augenuntersuchung über die Brillenglas- und Kontaklinsen-Bestimmung auf Basis exakt ermittelter Messwerte bis zur kompetenten Fachberatung bei der Auswahl der Brillengestelle.
Meine Kunden können auf ein hohes handwerklichen Niveau, eine sorgfältig selektierte Produkt-Auswahl an Markenmodellen sowie zahlreiche, an ihren Bedürfnissen orientierte Service-Leistungen verlassen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 15.04.2024 08:21:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache