Umgebung

Autohaus Möbes GmbH Renault & Dacia- Vertragshändler in Quedlinburg

Logo von Autohaus Möbes GmbH Renault & Dacia- Vertragshändler

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Autohaus Möbes GmbH Renault & Dacia- ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Autohaus Möbes GmbH Renault & Dacia- Vertragshändler Autohäuser

Suderöder Chaussee 1
(06484)
06484 Quedlinburg

Beschreibung

Familienunternehmen mit Tradition: Das Autohaus Mö*bes ist ein Familienunternehmen in nunmehr dritter Generation. Der Großvater Gustav Mö*bes legte im Jahr 1946 in Ballenstedt den Grundstein. Angefangen wurde hier mit der Reparatur von Fahrrädern, LKW, Motorrollern, MZ- Service und der russischen Automarke Saporoshez. In den 80iger Jahren übernahm Gerhard Mö*bes das Unternehmen und vergrößerte und modernisierte den Betrieb. 1990 unterschrieb G. Möbes den Vertrag des französischen Herstellers Renault. Da die Firma immer größer wurde entschied man sich ein neues Autohaus in Qued*linburg zu bauen was 1995 eröffnet wurde. Heute wird das Unternehmen mit 20 Mitarbeitern von Eike und Steffen Mö*bes geführt. Als Vertragshändler und Werkstatt für Ren*ault, Dac*ia und Elektrofahrzeuge bekommt der Kunde unter dem Motto:" Hier ist der Kunde keine Nummer sondern gehört zur Familie" den Rundum- Service für sein Auto egal welche Marke er auch fährt. Probieren Sie uns aus! Ihr Team von Autohaus Möbes.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 22:36:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache