Umgebung

Pferd im Einklang in München

Logo von Pferd im Einklang

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Pferd im Einklang" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Pferd im Einklang Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Schwarzhölzlstraße 3
80995 München

Beschreibung

Im Focus meiner Tätigkeit steht das Wohl Ihres Pferdes !

Ich bin mit Pferden groß geworden, sie waren und sind schon immer ein Teil meines Lebens.
So zog es mich auch beruflich in diese Richtung.

Nach einer längeren beruflichen Pause liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt nunmehr auf der
manuellen Therapie für Pferde.

Zusätzlich ermöglicht mir meine umfassende exzellente Ausbildung und jahrelange Erfahrung mit anderen
Therapien (Akupunktur, Homöopathie), ein ganzheitliche Konzept zu verfolgen um individuell und zielorientiert im Sinne ihres Pferdes zu behandeln.

Zum ganzheitlichen Behandlungsansatz gehört für mich ebenso die Zusammenarbeit mit Ihrem Tierarzt,
Reitlehrer, Schmied und Sattler - selbstverständlich in enger Absprache mit Ihnen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 01:17:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache