Umgebung

Bunte Steine in Hildesheim

Logo von Bunte Steine

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 18:00
Dienstag
14:00 - 18:00
Mittwoch
14:00 - 18:00
Donnerstag
14:00 - 18:00
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
11:00 - 15:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Bunte Steine" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Bunte Steine Spielwarengeschäfte

5/5 (Aus 5 Bewertungen)

Pieperstraße 27
31135 Hildesheim

Beschreibung

Der Spielzeugladen "Bunte Steine" in Hildesheim.

Legofreunde aufgepasst! Neu in Hildesheim.
Bei uns kann man Legosteine kiloweise, Legosets, Playmobil und andere Spielwaren wie neu so auch gebraucht kaufen.
Wir bitten auch Kindergeburtstag nach LEGO-Motto an.
Weitere Infos unter www.deine-bunte-steine.de.

5 Bewertungen

AN
| bewertet mit
02.05.2022 11:10

Wir haben den neunten Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Wir habe uns total wohl gefühlt und würden jeder Zeit, wieder dort feiern. Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend. 1++++

B.
| bewertet mit
10.11.2021 16:29

Wir haben den 7.Geburtstag unseres Sohnes beim Team "Bunte Steine" gefeiert. Es war eine tolle Atmosphäre, sehr freundliche Gastgeber und obendrauf gab es 9 fleißige und kreative Kinder, die offensichtlich sehr viel Spaß. Klare Empfehlung.

NI
| bewertet mit
01.07.2019 11:06

kein Kommentar

LP
Larysa Patratev
19.08.2020 14:40

Vielen Dank

antworten
2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 10:05:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache