Umgebung

Kinesiologie Praxis in Bobingen

Logo von Kinesiologie Praxis

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00

Telefonberatung, Terminvereinbarungen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kinesiologie Praxis" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Kinesiologie Praxis Ärzte

Mayerweg 15A
86399 Bobingen

Beschreibung

Bis zu meinem 39. Geburtstag versuchte ich es allen recht zu machen. Geld, Besitz, Status waren meine Sicherheiten. Doch haltlos brach ich aus diesem "goldenen Käfig" aus, ohne zu wissen wer ich bin und was ich brauchte. Ich war ausgebrannt!

Ich habe damals mit meinen beiden Töchtern bei null angefangen, mein altes Leben hinter mir gelassen. Heute lebe ich meine Berufung und davon sehr gut, begleite Menschen auf Ihrem Weg, helfe Knoten zu lösen.

Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, aus der Vogelperspektive ist alles klar. Wenn wir Abstand nehmen sehen wir das ganze Bild, den Wald und die Bäume. Das ist meine Aufgabe.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 12:55:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache