Umgebung

Autor Lothar Lepper in Hennef (Sieg)

Logo von Autor Lothar Lepper

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Autor Lothar Lepper" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Autor Lothar Lepper Buchhandlungen

Ginsterweg 8
53773 Hennef (Sieg)

Beschreibung

Liebe Leser,
ich arbeite seit 1983 als Versicherungskaufmann im Außendienst. In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne gelesen. Vor allem historische Romane haben mich finanziert. Aus einer Laune heraus habe ich dann damit angefangen, ein eigenes Buch zu schreiben. Nachdem ich die Story im Kopf hatte, habe ich begonnen meine Gedanken zu Papier zu bringen. Mit jedem Satz hat sich die Geschichte mehr verselbstständigt und schließlich hatte ich einen ganzen Roman geschrieben. Nachdem ich einen Verlag gefunden hatte, ist mein Buch dann Mitte Juli 2018 erschienen.
In der Geschichte geht es um ein Institut, das sich mit der Entwicklung einer Zeitreisekapsel beschäftigt. Nach etlichen Rückschlägen ist man soweit, den ersten Trockentest in Angriff zu nehmen. Bei dem Trockentest sollen, ohne eine Zeitreise zu unternehmen, alle Systeme getestet werden. Da die Kinder des wissenschaftlichen Leiters, Professor Meurer, großes Interesse an der Arbeit des Vaters haben, dürfen sie, zusammen mit Cousin und Cousine, an dem Test teilnehmen. Während der Testphase kommt es auf dem Gelände zu einer Explosion und plötzlich befindet man sich im Jahr 1352 nach Christus. Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt als in Europa die Pest wütet…
Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit. Übrigens, am 30.11.2019 erscheint die Fortsetzung meines Buches, mit dem Titel Ennlin! (Die Zeitkapsel Teil 2)
LG Lothar Lepper

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 00:39:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache