Umgebung

Robert Osswald - Anspruchsvolle Babyausstattung in Kaarst

Logo von Robert Osswald - Anspruchsvolle Babyausstattung

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:30 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Robert Osswald - Anspruchsvolle Babya..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Robert Osswald - Anspruchsvolle Babyausstattung Babyfachmärkte

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Rurstr. 1
41564 Kaarst

Beschreibung

Liebe Kunden, liebe Eltern,
klassisches Design, klare Farben, hervorragende Qualität – dafür steht die Marke Robert Osswald.
Eine junge Marke im Bereich Babyausstattung und doch ein Unternehmen mit Tradition.
Denn unsere Firmengeschichte reicht zurück bis ins Jahr 1860.
Damals eröffneten Louis Heubes & Sohn ihr Spielwaren- und Textilgeschäft in Düsseldorf.
Heubes Schwiegersohn – mein Großvater - Fritz Osswald stieg 1920 in das Geschäft ein und gründete 1948 selbst die Fritz-Osswald-Werke in Düsseldorf.
Mein Vater Hans Joachim Osswald leitete es erfolgreich bis zu seinem Lebensende im Jahre 2004.
Jetzt führe ich unser Unternehmen ganz in der Tradition meiner Familie fort.
Bei der Auswahl der Rohmaterialien – überwiegend hochwertige Baumwolle – lege ich besonderen Wert auf außergewöhnliche Qualität und Verarbeitung.
Wir verwenden nur ÖkoTex100 zertifizierte oder adäquat ausgezeichnete Rohstoffe.
Unsere Designs und Dessins sind klassisch und trotzdem modern.
Das beste Beispiel sind unsere Vichy-Karos, die jeder Babyausstattung eine edle Leichtigkeit verleihen, ganz so wie sie sich anspruchsvolle Eltern für ihren Nachwuchs wünschen.
Die ausgezeichnete Qualität und das zeitlose Design erlauben es uns zu sagen, dass Robert-Osswald-Produkte unseren Kunden lange ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie finden unsere Produkte zu fairen Preisen im gehobenen und führenden Fachhandel in Deutschland und Metropolen Europas.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich von meinen Produkten überzeugen lassen!

Ihr
Robert Osswald

2 Bewertungen

AN
| bewertet mit
16.04.2018 15:59

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
16.04.2018 15:59

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 22:56:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache