Umgebung

Claudis Nähstube in Allmendingen

Logo von Claudis Nähstube

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Samstag und an Sonn/Feiertage geschlossen. Telefonische Terminvereinbarung ebenfalls möglich.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Claudis Nähstube" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Claudis Nähstube Modegeschäfte

Freybergring 21
89604 Allmendingen

Beschreibung

Ob länger, kürzer, bestickt, weiter oder enger. Wir sind ihre Adresse für Textilarbeiten in der Region. Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren.

Zu unseren Fähigkeiten gehören die Änderungsschneiderei, genau so wie die Stickerei oder das Fertigen von Kostümen und Stofftiere mit und ohne Füllung.
Alles mit einer Qualität die wir uns selber wünschen würden.
Kein Kleidungsstück oder Stofftier verlässt uns, ohne das diese Ansprüche erreicht werden. Hierbei arbeiten wir sowohl schnell als auch gründlich.

Damit wir die von uns versprochene Qualität liefern zu können, stehen uns professionelle Nähmaschinen so wie eine Stickmaschine zu Verfügung, die im Einsatz zuvor bereits überzeugen konnten.
Wir freuen uns nun auch Sie überzeugen zu können.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 07:00:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache