Umgebung

Garten- und Landschaftsbau Michael Keuenhof GmbH in Eitorf

Logo von Garten- und Landschaftsbau Michael Keuenhof GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Garten- und Landschaftsbau Michael Ke..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Garten- und Landschaftsbau Michael Keuenhof GmbH Gartenmärkte

Altebach 1-5
(Gewerbegebiet Eitorf - Ost)
53783 Eitorf

Beschreibung

Seit 2001 ist der Firmensitz in der neu errichteten Betriebshalle mit 17.000 qm Außengelände im Gewerbegebiet Altebach in Eitorf. Zu Beginn konzentrierten wir uns vorwiegend auf Privatkunden, aber mit wachsender Betriebsgröße haben wir unsere Angebote für öffentliche Auftraggeber sowie für Gewerbe- und Industriekunden erweitert.
Unsere Einsatzgebiete sind daher sehr vielfältig. Neben den klassischen Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau, haben wir uns im Dienstleistungsbereich einen anerkannt guten Standard erarbeitet. Dabei steht Qualität und Zuverlässigkeit für uns an erster Stelle, verbunden mit hoher Flexibilität, einer leistungsfähigen und bestmöglichen technischen Ausstattung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 13:31:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache