Umgebung

embcon, Inhaber Dennis Ermert in Glattbach

Logo von embcon, Inhaber Dennis Ermert

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 17:30
Dienstag
08:30 - 17:30
Mittwoch
08:30 - 17:30
Donnerstag
08:30 - 17:30
Freitag
08:30 - 13:00

Terminvereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "embcon, Inhaber Dennis Ermert" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

embcon, Inhaber Dennis Ermert Modegeschäfte

Edmund-Merz-Straße 3A
63864 Glattbach

Beschreibung

Wir erstellen vorrangig Programme. Wir bieten aber auch Hilfestellung bei der Produktion der Stickereien im Umgang mit verschiedenen Hilfsmitteln und Techniken.
Neu ist die Möglichkeit des digitalen Textildruck als Ergänzung zur Stickerei oder eigenständige Lösung. Mit dem Vertrieb und Service der Brother GT Textildrucker gehen wir hier neue Wege, die wir mit den optimalen Zusatzgeräten, Pre-Treatment Maschinen und energiesparenden Tunneltrocknern ausliefern können.
Sie erhalten bei uns Software im kostengünstigen Bereich für den Profi aus der "ApS-Ethos Serie", mit der wir selbst produzieren und entsprechende Einweisung und Unterstützung bieten können.
Um das Ganze abzurunden erhalten sie bei uns Stickmaschinen von Brother, wie auch Serice/Wartung und Hilfestellung für industrielle Ein- und Mehrkopfmaschinen.
Unsere Referenzen finden sich in Konfektionsbetrieben, textilen Mietservice, Werbeagenturen, der Automobilindustrie, aber auch bei vielen Einzelunternehmen und Einsteigern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 22:21:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache