Umgebung

Modehaus Leffers, Bremen-Vegesack Leffers GmbH & Co. KG in Bremen

Logo von Modehaus Leffers, Bremen-Vegesack Leffers GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 19:00
Dienstag
09:30 - 19:00
Mittwoch
09:30 - 19:00
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 19:00
Samstag
09:30 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Modehaus Leffers, Bremen-Vegesack Lef..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Modehaus Leffers, Bremen-Vegesack Leffers GmbH & Co. KG Modegeschäfte

Breite Straße 14-16
28757 Bremen

Beschreibung

Was gibt es Schöneres als ein dickes Kompliment für's Outfit? Wir vom Modehaus Leffers in Vegesack setzen alles daran, dass Du Dich in Deiner Kleidung rundum wohlfühlst. Denn: Bei uns gibt es tolle Marken und Mode, von Kopf bis Fuß, zwischen trendig und klassisch für "Sie und "Ihn". Du hast die Wahl: Beim Bummel durch unser modernes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Modehaus kannst Du Dir Dein Outfit selbst aussuchen. Oder wende Dich einfach an die Leffers-Modeberater, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du wirst merken: Unser Team liebt und lebt Mode und weiß über alle aktuellen Trends Bescheid. Ach ja: Wenn mal was nicht passt, bringt unser Änderungservice Dein Lieblingsstück schnell in die richtige Fom. In Vegesack gibt es uns übrigens schon seit 1899. Tradition, Qualität und die neuesten Trends - dafür steht Dein Modehaus Leffers. Wir freuen uns auf Dich!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 16:08:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache