Umgebung

Omnis Kampfkunst Akademie - Selbstverteidigung und Fitness Kickboxen in Mannheim

Logo von Omnis Kampfkunst Akademie - Selbstverteidigung und Fitness Kickboxen

Öffnungszeiten

Montag
14:30 - 21:30
Dienstag
14:30 - 21:30
Mittwoch
14:30 - 21:30
Donnerstag
14:30 - 21:30
Freitag
14:30 - 21:00
Samstag
09:30 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Omnis Kampfkunst Akademie - Selbstver..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Omnis Kampfkunst Akademie - Selbstverteidigung und Fitness Kickboxen Dienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Seckenheimer Straße 90
68165 Mannheim

Beschreibung

Die Omnis Kampfkunst Akademie Mannheim und Ludwigshafen am Rhein
besteht seit fasst 4 Jahren. Die Wurzeln des Gründers und Leiters der Akademie Sifu Kayhan Gülmez liegen in der asiatischen Kampfkunst Kung Fu. Seit dem 6. Lebensjahr widmet er sein Leben der Kampfkunst und dem Sport. Unter seinem Sigung Ralph Watkins erlernte er die Stilrichtung Chung Sin Kuen Do Kung Fu. Heute hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Die zahlreichen Erfolge seiner Schüler scheinen kein Ende zu nehmen. Das Wissen und die Techniken teilt er gerne mit anderen Leuten.
Kungfu für alle Altersklassen
Eine gewisse Zeit hatte Kampfsport ein schlechtes Image. Das lag wohl daran, dass manche Profi- Sportler wohl die Grundwerte des Sports und der Kampfkunst missachteten.
Darum fangen wir schon bei den ganz kleinen, unseren Lil Pandas, damit an ihnen das Wertesystem zu vermitteln.
Respekt, Höflichkeit, Disziplin, Mut und Kontrolle sind nur einige dieser Werte.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
21.12.2017 13:16

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 02:09:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache