Umgebung

Ralf Suntken Steuerberatungsgesellschaft mbH in Dinklage

Logo von Ralf Suntken Steuerberatungsgesellschaft mbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Ralf Suntken Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberater & Buchhalter

Lange Straße 49
49413 Dinklage

Beschreibung

Die Ralf Suntken Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine Nachfolgegesellschaft der 1956 gegründeten Kanzlei des Steuerberaters Gerhard Suntken (1996 verstorben), die im Jahre 1998 in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt wurde. Alleiniger geschäftsführender Gesellschafter ist der Steuerberater Ralf Suntken. Das Ihnen zur Verfügung stehende Team umfaßt sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch Einsatz von kompetenten, qualifizierten und engagierten Mitarbeitern werden wir täglich dem hohen Anspruch, den das Steuerrecht an uns stellt, gerecht und erfüllen umfänglich die an uns gerichteten Erwartungen unserer Mandanten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 12:32:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache