Umgebung

Beyoutiful in Sonthofen

Logo von Beyoutiful

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
geschlossen
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Beyoutiful" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Beyoutiful Dienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Hochstraße 7
87527 Sonthofen

Beschreibung

Was ich bei meiner Arbeit mache?

Ich SEHE DICH

... mit all deinen Ängsten, deinen Sorgen und Zweifeln. Ich sehe deine Bemühungen, deine Absichten und alles was Dich ausmacht. Ich sehe deine Masken und wie wunderschön Du ohne sie bist.

Stell dir vor du lebst dein Leben und kannst nur die Hälfte (wenn überhaupt) davon sehen und wahrnehmen. Weil der ganze Rest mit störenden Schleiern überdeckt ist. Wäre das nicht schade?

Ja das wäre es und weißt du was? So ist es tatsächlich, so geht es jedem von uns, jeden Tag, Dir und mir.

Und jetzt stell dir einmal vor, wir könnten einen Moment hinter diese Schleier blicken, einen Moment sehen, wer Du wirklich bist und dann Stück für Stück daran arbeiten, dass all die Schleier verschwinden....

Hört sich das gut für dich an?

Für mich hört sich das großartig an und genau deshalb arbeite ich jeden Tag an mir selbst, stelle mich meinen Themen und lasse sie nach und nach liebevoll hinter mir. Damit ich endlich sehen kann.

Kinesiologie ist eine wundervolle und wirksame Methode, diese Schleier dauerhaft zu entfernen und immer mehr zu deinem wahren Ich zu gelangen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

+49 152/55345034

Patricia Hiemer

2 Bewertungen

AN
| bewertet mit
27.09.2017 11:27

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
27.09.2017 11:27

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 14:39:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache