Umgebung

freischrift/fotografie in Neu-Isenburg

Logo von freischrift/fotografie

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 20:00
Sonntag
08:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "freischrift/fotografie" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

freischrift/fotografie Fotogeschäfte

Friedrichstraße 40
63263 Neu-Isenburg

Beschreibung

Hallo, ich bin Susanne, seit 33 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau und schwer verliebt in meinen Job. Ich liebe Kaffee und meinen Hund Sammy, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich reise gerne und viel, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern...

Als Hochzeitsfotografin verstehe ich mich als Beobachterin, als Stille Begleiterin Eures großen Tages. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund, achte auf angemessene Kleidung und ein passendes Auftreten. Zugleich verstehe ich es aber auch, Anweisungen und Hilfestellung zu geben, wenn es nötig ist, z. B. bei Gruppenbildern und Paarshootings. Ich begleite mein Brautpaar am liebsten vom Ankleiden ("Getting Ready") bis zum Hochzeitstanz und dem Anschneiden der Torte. Dabei halte ich viele kleine Momente fest, die Euch im Trubel des Tages entgehen, und erzähle Eure Geschichte in Bildern. Ich mag ehrliche, ungestellte Bilder aus interessanten Perspektiven mit natürlichem Licht, in denen Ihr Euch und Eure Gäste auch in vielen Jahren noch wiedererkennt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 23:32:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache