Umgebung

jostec - Carbon Bike Service in Amtzell

Logo von jostec - Carbon Bike Service

Öffnungszeiten

Montag
10:30 - 16:00
Dienstag
10:30 - 16:00
Mittwoch
10:30 - 16:00
Donnerstag
10:30 - 16:00
Freitag
geschlossen
10:30 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "jostec - Carbon Bike Service" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

jostec - Carbon Bike Service Fahrradgeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Bergstraße, Schmitten 1
88279 Amtzell

Beschreibung

Der jostec - Carbon Bike Service in Amtzell ist ein Unternehmen das sich seit 2004 in der Faserverbundtechnik engagiert, basierend auf einer langjährigen Berufserfahrung im Composite-Sektor, inkl. der Tätigkeit von 2001 bis 2003 in der Formel 1, mit dem Erfolg von drei FIA-Konstrukteursweltmeistertiteln.

Seit 2010 wurde der Fokus nun verstärkt auf den Aftermarket / Service gerichtet. Unser Leistungsspektrum umfasst Reparaturen von gebrochenen Carbonrahmen und Komponenten zur Wiederherstellung der vollen Funktionstüchtigkeit, ebenso die Reparatur von Laufrädern, Sattelstützen, Gabeln, losen Komponenten generell, wie Zuganschlägen, ausgerissene Anlötsockel und Trinkflaschenösen / Gewinden, eingerissene Sattelrohrklemmungen, gelöste Tretlager, abgerissene Schaltaugen, etc. In unserem Online Shop finden Sie ausgewählte Produkte die dem Werterhalt, sorgsamen Umgang und der Instandhaltung Ihres Bike dienen.

Kundenspezifische Anfragen zu Modifikation rund ums Carbonbike sind ebenso willkommen, wie z.B. Di2 Umbauten, Satteldomverlängerungen, Gabelschaftverlängerungen, Lenkermodifiaktionen - Aeroschalen, etc.

Wir reparieren Fahrräder aller Marken und Typen, ob Mountainbike / MTB, Rennrad, Triathlonbike / Zeitfahrmaschine, Trekkingbike, Citybike, E-Bike, Tourenrad, Fitnessbike, Liegerad, Handbike, Trailbike, Bahnrad, Tandem etc.

1 Bewertungen

HE
| bewertet mit
16.11.2020 09:32

Ich hatte einen Schaden an meinem Carbonrennrad, die Kettenstrebe war gerissen, diese wurde von der Firma einwandfrei repariert. Bin nun damit im Jahr 2020 4000 km gefahren und es hält perfekt. Sehr freundlicher Service, man braucht etwas Geduld, was die Bearbeitungszeit betrifft, die Werkstatt vom Carbon Bike Service ist scheinbar dauerhaft ausgelastet, aber was die Qualität betrifft, sollte man die lange Bearbeitungszeit auf alle Fälle in Kauf nehmen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 17:44:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache