Umgebung

Ambiente Méditerranée in Waldkirch

Logo von Ambiente Méditerranée

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Ambiente Méditerranée Modegeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Mauermattenstraße 12D
79183 Waldkirch

Beschreibung

Unser Ambiente Mediterranee ist ein wunderschönes Geschäft im Gewerbegebiet in Waldkirch. Ein Geheimtipp für jede(n), der etwas Besonderes sucht. Mit Liebe schenken - oder sich selbst mal was Tolles gönnen - Streicheleinheiten für die Seele. Passend zu jeder Jahreszeit finden Sie tausende von Einrichtungsideen und Wohnaccessoires bei uns. Zudem erhalten wir ständig Neuheiten von Konplott, Elisa Cavaletti, SE/Just White, Fritzi aus Preußen und haben daher eine riesige Auswahl zu bieten. Mit diesen Firmen arbeite ich schon seit Jahren zusammen. Alle haben sich sehr bewährt. Qualität und Service aber auch Preis und Leistung stehen an erster Stelle. Bei der Auswahl meiner Schätze höre ich immer auf mein „Herz“. Ich gehe mit offenen Augen über die Messen und wenn mich was „berührt“, dann könnte es für mich das richtige sein. Genau das richtige für meine Kunden. Genießen Sie ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Wir werden uns sehr bemühen, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

1 Bewertungen

MH
| bewertet mit
02.04.2021 15:17

Das Geschäft bietet für jeden etwas: für den kleinen wie auch für den großen Geldbeutel. Ganz besonders ist die Atmosphäre, die ich immer wieder genieße und die netten Gespräche.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 11:16:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache