Umgebung

Thorsten Theis | Streichinstrumente, Bögen & Celloneubau in Gummersbach

Logo von Thorsten Theis | Streichinstrumente, Bögen & Celloneubau
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Thorsten Theis | Streichinstrumente, ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Thorsten Theis | Streichinstrumente, Bögen & Celloneubau Musikgeschäfte

Weststraße 22A
51643 Gummersbach

Beschreibung

Traditionelle Handwerkskunst vereint mit industrieller Präzision: Thorsten Theis aus Reichshof-Odenspiel begann seinen beruflichen Weg mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher Fachrichtung Formenbauer. Seine Leidenschaft jedoch galt weniger dem kalten Metall als der natürlichen Schönheit von Holz. Der Geruch und auch die Haptik hatten ihn in ihren Bann gezogen. Kombiniert mit seiner Vorliebe zur Musik - und hier speziell zur Streichmusik - führte es dazu, dass er den präzisen Formenbau und das Material Holz vereinte. Er absolvierte hierzu eine weitere handwerkliche Ausbildung zum Geigenbauer und eröffnete 2002 seine eigene Werkstatt für feine Streichinstrumente, Bögen- und Celloneubau.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 06:24:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache