Umgebung

Direct 4x4 Autozubehör in München

Logo von Direct 4x4 Autozubehör

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 16:30
Dienstag
09:00 - 16:30
Mittwoch
09:00 - 16:30
Donnerstag
09:00 - 16:30
Freitag
09:00 - 16:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Direct 4x4 Autozubehör" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Direct 4x4 Autozubehör Werkstätten

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Elektrastraße 13
81925 München

Beschreibung

Direct 4x4 Autozubehör ist seit über 20 Jahren Ihr Spezialist für Auto Trittbretter, Schwellerrohre, Rammschutz, Frontschutzbügel, Dachgepäckträger, Pick-Up Überrollbügel uvm. für alle beliebten Automarken.
Besuchen Sie unsere Webseite www.direct4x4.de und finden Sie hier eine große Auswahl an hochwertigem Zubehör zu günstigen Preisen.
Wir freuen uns auf Sie!!
Liebe Grüße
Ihr Direct 4x4 Team

3 Bewertungen

BA
| bewertet mit
08.07.2019 10:27

Langzeit-Erfahrungsbericht: Ich bin recht viel unterwegs (20000 Freizeit-km/Jahr), aber auch nach 4 Jahren sind die Trittbretter trotz jeder Menge Streusalz im Winter in den Alpen noch wie neu!
Ich hab mir dabei viele neidvolle Blicke eingehandelt. Auch der regionale Ford-Händler hatte solche Trittbretter bislang noch nicht gesehen. So hatte das Auto immer eine einzigartige Note.
Für mich waren sie auch sehr zweckmäßig, da meine Eltern mit Gehbehinderung leichter in den SUV einsteigen konnten.
Habe nun einen neuen Kuga 2019 und habe ebenfalls schon die Trittbretter "Freedom" bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Baumegger

BA
| ohne Bewertung
08.07.2019 09:57

Langzeit-Erfahrungsbericht: Ich bin recht viel unterwegs (20000 Freizeit-km/Jahr), aber auch nach 4 Jahren sind die Trittbretter trotz jeder Menge Streusalz im Winter in den Alpen noch wie neu!
Ich hab mir dabei viele neidvolle Blicke eingehandelt. Auch der regionale Ford-Händler hatte solche Trittbretter bislang noch nicht gesehen. So hatte das Auto immer eine einzigartige Note.
Für mich waren sie auch sehr zweckmäßig, da meine Eltern mit Gehbehinderung leichter in den SUV einsteigen konnten.
Habe nun einen neuen Kuga 2019 und habe ebenfalls schon die Trittbretter "Freedom" bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Baumegger

AN
| bewertet mit
01.08.2017 08:35

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 21:49:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache