Umgebung

Bootvermietung Frankfurt in Maintal

Logo von Bootvermietung Frankfurt
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bootvermietung Frankfurt" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Bootvermietung Frankfurt Discounter

Frankfurter Landstraße 99
63477 Maintal

Beschreibung

Die Bootsvermietung Frankfurt ermöglicht die unkomplizierte Anmietung von führerscheinfreien und führerscheinpflichtigen Booten auf dem Main bei Frankfurt. Wer den passenden Bootsführerschein noch nicht hat kann diesen in der hauseigenen Sportbootschule Steiner in kurzer Zeit erwerben. Das Fahren der führerscheinfreien 15 PS Boote auf dem Main und insbesondere die Stadtdurchfahrt von Frankfurt können aber auch ein großes Vergnügen sein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 04:51:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache