Umgebung

Alinas Haarstudio in Frankfurt am Main

Logo von Alinas Haarstudio

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Donnerstag
13:00 - 22:00
Freitag
11:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Alinas Haarstudio" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Alinas Haarstudio Frisöre

Lenaustraße 32
60318 Frankfurt am Main

Beschreibung

Der Salon im Salon.
Alinas Haarstudio findet ihr im wunderschönen Nordend von Frankfurt.

Als ich mich Anfang 2014 entschied von Bad Vilbel nach Frankfurt zu wechseln hatte mich das Nordend im Handumdrehen in seinen Bann gezogen.

Die "jeder kennt seinen Nachbarn" Atmosphäre hat mich von Anfang an begeistert und dafür gesorgt, dass ich gar nicht mehr weg will.2014 habe ich auch meinen Meister gemacht und suche nun die neue Herausforderung in der Selbstständigkeit.

Was ihr bei mir finden werdet?
Vor allem einmal Schnitt und Farbe die zu euch passt!

Moderne Schnitte und Farben sind mein Aushängeschild. Typ-gerecht berate ich euch und sorge dafür, dass ihr euch in einem entspannten und freundlichen Ambiente wohl fühlt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.03.2024 10:02:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache