Umgebung

Dentallabor Tegtmeier GmbH in Neuss

Logo von Dentallabor Tegtmeier GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Dentallabor Tegtmeier GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Dentallabor Tegtmeier GmbH Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Adolf-Flecken-Straße 10
41460 Neuss

Beschreibung

Das Dentallabor Tegtmeier wurde 1956 von Zahntechnikmeister Josef Tegtmeier gegründet und steht nun als Familienbetrieb in zweiter Generation für hochwertigen Zahnersatz und individuelle Dentalästhetik. Seit fast 15 Jahren wird das Labor nun von der erfahrenen Zahntechnikmeisterin Relindis A.C. Tegtmeier geführt, die mit Dentallabor Tegtmeier nun zu einer der führenden Dentallaboren im Rheinland zählt. Das Unternehmen steht für traditionelles Meisterhandwerk, für Innovation, für funktionellen und gesunden Zahnersatz. Mit Schwerpunkt in der modernen Implantatprothetik und als exklusiver Partner für die autorisierte DIR-Funktionsdiagnostik im Großraum Neuss.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 12:50:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache