Umgebung

EXT Excellent Training e.K. in Hamburg

Logo von EXT Excellent Training e.K.

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "EXT Excellent Training e.K." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

EXT Excellent Training e.K. Kurse & Weiterbildung

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Beschreibung

Die Computerschule EXT Excellent Training e.K. in Hamburg bietet hochwertige Excel-Seminare und Online-Schulungen in Hamburg und ganz Deutschland.

Die Excel-Kurse werden in professionellen Schulungsräumen in Hamburg veranstaltet oder, bei Firmenseminaren und Inhouse-Schulungen, deutschlandweit in den Konferenzräumen der Kunden. Bei Excel Online-Kursen ist sogar eine weltweite Teilnahme möglich Es werden auch Schulungsnotebooks vermietet, auf denen Excel vorinstalliert wurde.

Alle Excel-Trainer haben ein Hochschulstudium absolviert und sind erfahrene Excel-Kenner. Sie besitzen eine ausgezeichnete methodische Kompetenz und sie haben große Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Die Online-Trainer sind zudem versiert im Unterrichten über das Internet.

Die öffentlichen Seminare zu Excel finden regelmäßig im Zentrum Hamburgs statt, darüber hinaus online. Die Termine finden Sie im Seminarkalender:

Weitere Informationen über alle Excel-Trainings, sowohl Online-Kurse als auch Präsenz-Seminare, finden Sie auf der Firmen-Website.

2 Bewertungen

BS
| bewertet mit
04.11.2021 14:13

Der Online-Kurs zu Excel (Stufe 2), der live von einem Trainer geleitet wurde, war sehr effektiv und hat meine Excel-Kenntnisse deutlich erweitert. Er hat auch richtig Spaß gemacht. Ich hatte vorher schon an einigen Online-Schulungen zu Microsoft Office teilgenommen, aber dieser hat mir am besten gefallen, was zum Teil vielleicht auch daran liegt, dass ich einfach gerne mit Excel arbeite. Für den Vertiefungskurs (Stufe 3) habe ich mich bereits angemeldet.

AN
| bewertet mit
30.01.2017 11:10

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 00:03:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache