Umgebung

DJ RENE GUTT in hannover

Logo von DJ RENE GUTT
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "DJ RENE GUTT" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

DJ RENE GUTT Dienstleister

posthornstr. 3a
30449 hannover

Beschreibung

Ein gut gefüllter Dancefloor ist wie ein Abend auf dem Sonnendeck: Rene Gutt ist ein erfahrener DJ, der weiß, wie man Tanzflächen füllt. Dabei führt er Euch ganz unbemerkt mitten auf den Dancefloor – oder einfach nur an den Rand der Tanzfläche, wo Ihr unauffällig mit den Zehenspitzen mitwippt. Ob Klubabende, Diskoreihen oder Partys – Gutt hat den Menschen zwischen Hannover und Hamburg schon viele durchtanzte Nächte beschert. Wer schon einmal mit ihm gefeiert hat, der weiß, dass die meisten die Tanzfläche erst verlassen, wenn das Licht angeht.
Rene Gutt startete vor zehn Jahren bei dem kleinen hannoverschen Indie Label "Flockenpop", deren Konzerte, Partys und Festivals er als DJ begleitete. In den Folgejahren füllte sich sein DJ-Terminkalender mehr und mehr – Nacht für Nacht, Wochenende für Wochenende machte er sich einen Namen und zog die Menschen in die Klubs. Dabei suchte er immer die Massen auf der Tanzfläche, aber niemals den Mainstream in den Großraumdiskos.
Doch Gutt kann auch entschleunigen und die ruhigen Momente verschönern – getreu dem Motto „das ganze Leben ist ein Mixtape“. Wer traurig ist, dem legt Gutt Dance Tracks for the Broken Hearted unter die Plattennadel, wem das Leben gerade nur das Beste bringt, dem serviert er „Lust for Life (Girls)“. Dabei wendet Gutt den musikalischen Blick immer vor und zurück: Die Wurzeln liebend bleibt er auch immer am Puls der gegenwärtigen (Indie)-Popmusik-Welt. Und manches Mal schreckt er - sich und dem Publikum zuliebe - auch vor Trash nicht zurück. Wer Rene Gutt kennt, der weiß: Es gibt sie einfach, diese Abende, an denen Joy Division von Scooter abgelöst werden – natürlich immer mit einem Augenzwinkern und dem Wissen, dass pure Vernunft niemals siegen darf!
Um mal Ja, Panik! zu zitieren: „Zwischen 2 und 4 liegt die Stadt in meiner Hand“ - für Gutt gilt: zumindest die Tanzflächen!
www.djrenegutt.de

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 18:31:41

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache