Umgebung

Podologische Praxis PODOCARE in Ditzingen

Logo von Podologische Praxis PODOCARE

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
12:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Podologische Praxis PODOCARE" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Podologische Praxis PODOCARE Kosmetik

Leonberger Straße 24
71254 Ditzingen

Beschreibung

Mir liegen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden besonders am Herzen, weswegen ich mir für jeden meiner Kunden Zeit nehme und während meiner Anwendungen individuell und bedarfsgerecht handle.
Während meiner täglichen Arbeit lege ich großen Wert auf die Einhaltung eines Höchstmaßes an Hygiene, um der Übertragung krankhafter Keime (Bakterien, Pilze und Viren) vorzubeugen. Alle Instrumente werden entsprechend eines vorgegebenen Hygienestandards gereinigt, kontrolliert, desinfiziert und sterilisiert. Selbstverständlich werden der gesamte Arbeitsplatz sowie die Liege für meine Kunden nach jeder Anwendung auf Basis zertifizierter Standards gereinigt.
Die festgelegte Hygienekette in meiner Praxis unterliegt den gültigen Hygienevorschriften des Gesundheitsamtes.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 20:43:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache