Umgebung

Wing Chun Akademie Graben-Neudorf. Die Kunst des Kampfes. in Graben-Neudorf

Logo von Wing Chun Akademie Graben-Neudorf. Die Kunst des Kampfes.

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 20:00
Dienstag
17:30 - 21:00
Mittwoch
17:30 - 20:00
Donnerstag
16:15 - 21:00
Freitag
20:00 - 21:00

Das Probetraining und Anfängertraining findet immer Dienstags und Donnerstags um 19.30 statt .

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Wing Chun Akademie Graben-Neudorf. Di..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Wing Chun Akademie Graben-Neudorf. Die Kunst des Kampfes. Dienstleister

Tullastraße 13
(Alte Tennishalle bei den Tennisplätzen)
76676 Graben-Neudorf

Beschreibung

Was ist Wing Chun?
Wing Chun wurde vor über 350 Jahren von der Nonne Ng Mui aus dem Shaolin-Kloster in China entwickelt, um sich auch gegen männliche Angreifer erfolgreich verteidigen zu können. Benannt wurde das neue Kampfsystem nach ihrer ersten Schülerin Yim Wing Chun, was übersetzt "Schöner Frühling" oder "ewigere Frühling" bedeutet. Die Schreibweisen variieren stark und gelten alle weder als "richtig" noch als "falsch"

Das Wing Chun System, das in der Akademie für Wing Chun Graben-Neudorf, sowie in einigen weiteren angeschlossenen Partner-Akademien unterrichtet wird, wurde auf den ursprünglichen Zweck zurückgeführt. Nämlich in einer Notwehrsituation zu bestehen und verteidigen zu können und zwar stilunabhänig.

Wing Chun ist kein Wettkampfsport, sondern auf die Selbstverteidigung und realen Kampf spezialisiert. .....

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 03:38:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache