Umgebung

HNDWRK in München

Logo von HNDWRK
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

HNDWRK Modegeschäfte

3.7/5 (Aus 3 Bewertungen)

Schleißheimer Straße 91
80797 München

4 Bewertungen

HL
| ohne Bewertung
05.10.2021 07:46

Hi SF,

Wir bitten dich diese Bewertung runter zu nehmen weil sie in keiner Weise auf uns zu trifft. Unser Kundendienst steht bei uns an aller erster Stelle! Wir haben noch nie ein Produkt nicht versendet und erst recht nicht das Geld behalten. Ausserdem wäre dies auch garnicht mit den Zahlungsmöglichkeiten auf unserer website möglich. Jeder unserer Partner über den du bei uns bezahlst hat einen Käuferschutz den wir bei jeder Bestellung gerne für dich bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein HNDWRK- TEAM

DP
| bewertet mit
05.10.2021 07:26

Gute Qualität. Hoodie und T-shirt schöner dicker Stoff und hochwertige Prints.

MM
| bewertet mit
05.10.2021 07:17

Habe mir Shirts und Hoodies für die Firma mit eigenem Aufdruck bestellt! Kurze Lieferzeit, der Siebdruck ist absolut perfekt und die Qualität der Klamotten extrem gut!
Werde definitiv weitere personalisierte Arbeitskleidung bei Hndwrk machen lassen!

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 10:24:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache