Umgebung

hausgold in Hamburg

Logo von hausgold

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "hausgold" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

hausgold Immobilienmakler

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Stresemannstraße 29
22769 Hamburg

Beschreibung

HAUSGOLD - Immobilie erfolgreich verkaufen

Der Verkauf einer Immobilie ist eine Entscheidung von großer Tragweite. Der spannendste Aspekt ist meistens, welcher Preis mit dem Verkauf erzielt werden kann. Bereits eine gering anmutende Fehleinschätzung kann teuer werden. Doch wie bewerte ich meine Immobilie korrekt? Wie finde ich den passenden Makler, der mich in meinen Verkaufsplänen unterstützt? Die Immobilienprofis des Hamburger Unternehmens HAUSGOLD kennen sämtliche Fragen, die rund um den Verkauf einer Immobilie auftreten. Sie unterstützen Eigentümer von A bis Z bei ihrem Immobilienverkauf. Der Ablauf ist einfach: Eigentümer, die mit dem Gedanken spielen, ihre Immobilie zu verkaufen, wenden sich an HAUSGOLD. HAUSGOLD bietet den Eigentümern umfangreiche Informationen und eine kostenlose Telefonberatung. Zudem hilft das Unternehmen bei der Suche nach einem geeigneten lokalen Makler, der die regionalen Gegebenheiten kennt und beim Verkauf der Immobilie unterstützt. Der Makler bewertet die betreffende Immobilie kostenlos und kompetent vor Ort. Entschließt sich der Eigentümer für den Verkauf, übernimmt der Makler die Immobilienvermarktung. Für Immobilienbesitzer ist die Unterstützung durch HAUSGOLD grundsätzlich unverbindlich und kostenlos, und auch für den Makler ist die Zusammenarbeit mit HAUSGOLD komplett risikolos. Nur wenn der Makler Einnahmen erwirtschaftet, wird eine Provision für den Service von HAUSGOLD fällig.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
23.11.2016 16:49

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 15:28:12

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache