Umgebung

sannis - Personal Fitness Club in Leipzig Zentrum-Süd

Logo von sannis - Personal Fitness Club
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

sannis - Personal Fitness Club Sport- und Outdoorgeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Karl-Tauchnitz-Straße 23
04107 Leipzig Zentrum-Süd

6 Bewertungen

UH
| ohne Bewertung
15.06.2016 09:04

Seit sechs Jahren nehme ich (Jg. 42) an einem Pilates-Kurs bei „sannis“ teil.Besonders gut gefallen mir die Vielfalt der Übungen sowie die geringe Anzahl der Teilnehmer und die damit verbundene sorgfältige Überwachung der Bewegungen.Dass ich seit etwa drei Jahren keine orthopädische bzw. physiotherapeutische Behandlung genötigt habe, ist für mich ein Beweis des Erfolgs.

EL
| ohne Bewertung
07.06.2016 18:33

Ich habe gute Erfahrungen für mich gemacht. Bin und fühle mich gesund und fit für alle Aufgaben meines Alltags. Geht es doch mal nicht so gut, kann ich jeder Zeit zum Training kommen und es werden spezielle Trainings durchgeführt. Das hat mir immer geholfen und mir ging es danach wieder besser.Alle Trainer geben sich viel Mühe auf mich speziell einzugehen, wenn es Rüchen- oder Halsprobleme gibt.Ich kommen nun schon seit 2010 zum Training und bin voll zufrieden mit meiner Fitness und fühle mich wohler nach jedem Training.

KL
| ohne Bewertung
03.06.2016 18:18

Durch den regelmäßigen Besuch konnte ich ein großes Stück Lebensqualität wieder gewinnen. Meine Rückenschmerzen habe ich das 1. Mal in meinem Leben im Griff. Auch die begleidende Ernährungsberatung hat mir geholfen, mein Gewicht zu reduzieren. Danke dafür. Besonders die tolle Betreuung während des Aufenthaltes ist was ganz besonderes. Macht weiter so!!

3 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 16:23:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache