Umgebung

REWE Heiko Onusseit oHG in Bad Kreuznach

Logo von REWE Heiko Onusseit oHG

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
07:00 - 22:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

REWE Heiko Onusseit oHG Supermärkte

1.5/5 (Aus 4 Bewertungen)

Mannheimer Straße 183
55543 Bad Kreuznach

Beschreibung

Ihr REWE Supermarkt in Bad Kreuznach! Jede Woche günstige Angebote und eine große Auswahl an Lebensmitteln, Marken und Getränken finden Sie bei Ihrem REWE in der Mannheimer Straße 183.

4 Bewertungen

WS
| bewertet mit
07.05.2022 05:45

Scheißladen, dauernt nur eine Kasse auf & man steht ewig an. Nie irgendwo mitarbeiter in den gängen zu finden. Produkte sind Wochen/Monate abgelaufen, ACHTUNG bei Fruchtsäften.

EK
| bewertet mit
02.10.2021 20:15

Ich mag diesen Einkaufsmarkt leider nicht.

Er ist vom Bahnhof in Bad Kreuznach in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, das ist gut!
Aber damit hat es sich auch.

An der Bedientheke für Fleisch-/Fisch-/Wurst- und Warmhalteprodukte ist selten genug Personal vorhanden, um einen zügigen Einkauf zu absolvieren.

Die meisten Kassen sind - zumindest wenn ich da bin und meinen nächsten Bus vom Bahnhof erreichen muss - nicht besetzt.
Ich habe hier totz Anstellens an der Kasse 15 Min. vor Abfahrt meines Busses (ca. 500 m entfernt) meinen Anschluss häufig verpasst und musste entweder 30 Min. warten, bis der nächste Bus fuhr oder gleich ganz mit schwerem Beutel bergauf nach Hause laufen.
Besonders ärgerlich, wenn dies um 18:30 Uhr herum passiert, denn dann ist der letzte Bus (18:45 bzw. 18:50 Uhr)weg und ich muss den geamten Weg incl. schwerem Beutel bergauf alleine bewältigen.

Hier hat sich wohl der Anbieter allein auf Kunden mit Fahrzeug eingestellt.

Es fällt auf, dass Regale, die heute - manchmal trotz Angebots - "vergriffen" (also leer) sind und leider erst am nächsten Tag wieder aufgefüllt wurden.

Nun, ich bin meistens auf diesen Markt angewiesen, da sich bei mir in der Nähe kein Supermarkt befindet.
Ich finde es schade, dass hier auf ältere Kundschaft ohne Auto offensichtlich wenig Rücksicht genommen wird.

Hab gerade gelesen, dass auch andere nicht gerade glücklich mit diesem Einkaufsmarkt sind...

TH
| bewertet mit
02.10.2021 19:30

Ein eher langweiliger Laden am Ende der Fußgängerzone in KH.

Angebot wird nicht wirklich aktuell nachgefüllt, wenn es leer ist. Lange Wartezeiten an der Theke für warmgehaltene Fleischprodukte. Meistens sind nur 2-3 (von fünf) Kasssen geöffnet, wodurch es auch hier zusätzlich zu langen Wartezeiten kommt. ACHTUNG: Preisauszeichnung am Regal stimmt häufiger nicht mit kassiertem Betrag überein!
FAZIT: Geht lieber woanders einkaufen, wenn ihr es einrichten könnt.
(P.S. Gleicher Betreiber hat auch einen Einkaufsmarkt an der Alzeyer Straße - da sieht´s leider auch nicht besser aus!)
In der Filiale "Alzeyer Straße" wird nun der Kunde (nach Umbau) gebötigt, zahlreiche Umwege beim Einkauf aufgrund von Regalverschiebungen zu bewältigen.
Ist dieser Umbau geschehen, um den Kunden beim Einkauf aufzuhalten und bei der Suche nach üblichen Artikeln zu zusätzlichem Kauf anzureizen?

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 15.03.2024 03:41:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache